Familien-Bergwochenende im Leitzachtal

(FG_06/2024)

Beschreibung

Wir fahren ins Leitzachtal ins DAV Selbstversorgerhaus Hammer und richten dort unser Basislager ein. Für Samstag und Sonntag sind verschiedene Touren (unterschiedilcher Länge und Schwierigkeit) im Spitzingsee-Gebiet geplant.

Zum Haus:

Das DAV-Haus Hammer steht inmitten eines 34.000 m² großen Wiesengrundstücks im kleinen Ortsteil Hammer der Gemeinde Fischbachau. Durch die direkte Erreichbarkeit mit dem PKW, ist das Selbstversorger-Haus perfekt für unser Familienwochenende geeignet. Der große Garten mit Spiel- und Grillplatz kann genutzt werden.

Weitere Hinweise zur Ausstattung:

• insgesamt 81 Schlafplätze verteilt auf Einzel-, Zweibett-, Vierbett- und Sechsbett-Zimmer (alle mit Waschbecken, teils mit Balkon, Bettwäsche wird gestellt). 30 Schlafplätze sind für uns gebockt.
  • große Küche mit 5 E-Herden, Kühlschränken
  • zwei Gaststuben (für ca. 80 Personen)
  • komplette Küchenausstattung
  • mehrere Duschen und WCs

Voraussetzungen

Allgemeine Hinweise zur Teilnahme an unseren Touren findest Du hier: Teilnahmebedingungen.

Hinweise zur Klassifizierung hinsichtlich der Schwierigkeit und der Kondition findest Du hier: Klassifizierung

Bergwandern, Übernachtung

Hinweise zur Ausrüstung findest Du hier: Ausrüstung

Termindetails
Fr. 21.06.2024, 15:00 Uhr - So. 23.06.2024, 18:00 Uhr
Anreisehinweis

Anreise erfolgt mit dem Auto in Fahrgemeinschaften.

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Übernachtung (siehe Screeshot Fotos; Stand 202401)

und Verpflegung